Treiber


Standort: Alexander Foken > Treiber

Suchst Du Treiber für Deine Hardware ?

Sorry, habe ich nicht. Auch nicht auf Nachfrage.

Sieh' mal im [extern] Treiber-Bereich der c't-Webseite nach, dort gibt es eine sehr gute Sammlung von Links auf die Treiber. Außerdem gibt es jedes Wochenende im [extern] heise-Newsticker eine Sammlung von Treiber-Updates. Wenn das nicht hilft, gib eine möglichst exakte Typenbezeichnung, den Namen des Betriebssystem und das Wort "driver" oder "Treiber" in eine der gängigen Suchmaschinen wie [extern] Google ein.

Warum dann diese Seite ?

Hier lagern Treiber für Hardware, die ich gelegentlich mit mir herumschleppe.

Prinzipiell darf wahrscheinlich niemand außer mir (und vielleicht noch Nutzer identischer Hardware) die Software herunterladen, aber verhindern kann ich es nicht, nur erschweren. Der Download-Schutz ist noch nicht fertig, kann momentan leider jeder die Treiber herunterladen.