Interesse an www.foken.de


Ich habe ein kleines Formular zusammengebaut, daß alle wichtigen Informationen zusammenfaßt und uns beiden das Leben etwas einfacher macht. Dein Browser sollte dieses Formular als eMail an mich verschicken, ich werte es von Hand aus.

Nachname
Vorname
Vorhandene eMail-Adresse
Vorhandene Homepage
Aus welcher Linie stammst Du ?
Wie soll Deine Homepage bei www.foken.de aussehen ?
Gib bitte eine ganz kurze Beschreibung von Dir für die Startseite www.foken.de:
Hier kannst Du so viel Text schreiben wie Du willst, ich werde ihn lesen. Dies ist auch der Platz für Fragen, Anmerkungen und Sonderwünsche.
 

Sollte Dein Browser wider erwarten Probleme mit Mail-Formularen haben, schick mir die Informationen einfach als normale eMail an alexander@foken.de.


Letzte Änderung: 22.02.2001
Copyright © Alexander Foken