Nackte Frauen


Standort: Alexander Foken > Nackte Frauen

Kein Problem:

Titten !!

Aber mehr gibt es hier nicht!


Liebe kleine Emanze!

Genau auf Dich habe ich gewartet.

Du bist so emanzipiert, das Du jeden Text nur noch in der weiblichen Form schreibst, um gegen die Männerherrschaft zu protestieren; wenn Dich ein männliches Wesen ansieht (einmal alle hundert Jahre), hängst Du ihm gleich eine Klage wegen sexueller Belästigung an; Du siehst Männer nur als Samenspender an und hängst am liebsten in Deiner Lesbengruppe 'rum.

Und jetzt siehst Du diese Seite und möchtest mir am liebsten den Schädel einschlagen, aber da Du gegen Gewalt bist, schickst Du mir eine böse eMail.

Da kann ich nur eins sagen: Mach' es ! - Denn so ein böser Brief fehlt auf dieser Seite gerade noch.

Dein Alexander


Kleiner Nachsatz: Diese Seite ist seit 1999 im Netz, und sie bringt regelmäßig die meisten Suchmaschinen-Treffer auf meiner Homepage. Sex sells. ;-)